|*~StarLight~*|
Huhu ihr Lieben.

Wir bitten Euch drum, wenn Ihr zuuns gehört,
meldet Euch bitte sofort bei uns an!

Liebe Grüße
Shay,Hadi & Co
|*~StarLight~*|
Huhu ihr Lieben.

Wir bitten Euch drum, wenn Ihr zuuns gehört,
meldet Euch bitte sofort bei uns an!

Liebe Grüße
Shay,Hadi & Co
|*~StarLight~*|
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
|*~StarLight~*|

Gildenforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Twinks vermerken!
Gildenentstehung EmptyMi Jul 07, 2010 12:06 pm von _Shay_

» Haii auf der arbeit in der Mittagspause.... LW
Gildenentstehung EmptyMi Jul 07, 2010 9:09 am von _Shay_

» Hadis Spammecke
Gildenentstehung EmptyMi Jul 07, 2010 9:08 am von _Shay_

» Weil ich so lachen musste un an etwas denken musst xD
Gildenentstehung EmptyDi Jul 06, 2010 12:25 pm von _Shay_

» GOOGLE Spiel xD
Gildenentstehung EmptyDi Jul 06, 2010 12:24 pm von _Shay_

» Ähm jaaah *überleg* ich mag Kuchen und du?xD
Gildenentstehung EmptyDi Jul 06, 2010 12:22 pm von _Shay_

» Die person nach mir....
Gildenentstehung EmptyDi Jul 06, 2010 12:21 pm von _Shay_

» Abwesenheit.
Gildenentstehung EmptyMi Jun 30, 2010 12:08 pm von _Shay_

» WICHTIG!! An die Akademiker.
Gildenentstehung EmptyDi Jun 29, 2010 12:45 pm von _Shay_

Forum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hadiya
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
_Shay_
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Momori
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Lumii
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Phantasia_
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Deepsky
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Zexol
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Janx
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Henkerx
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 
Buffyxx
Gildenentstehung Vote_lcapGildenentstehung Voting_barGildenentstehung Vote_rcap 

 

 Gildenentstehung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
_Shay_
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
_Shay_


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 109
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33
Ort : Ötzingen

Gildenentstehung Empty
BeitragThema: Gildenentstehung   Gildenentstehung EmptyFr Mai 07, 2010 8:34 pm

Gildenentstehung 2nk8n5f
_Shay_
so nu zu der geschichte wie mein ig-leben abgelaufen ist und dadurch die gilde entstanden ist ^-^

Angefangen hab ich mit _Shane_!
Als ich also so durch die verschiedenen Welten von isya gereist bin habe ich im zarten lvl von ca. 30 eine Priesterin namens oOKlerikaOo kennen gelernt. sie hat mich in die Gilde >FSK_18< geholt wo ich viele liebe und nette menschen kennen gelernt habe x).
dort lernte ich jmd kennen und heiratete ihn, doch nach 2 wochen war es auch schon wd vorbei. meine uschi Schneewittchen habe ich dort auch kennen und lieben gelernt. als wir uns das erste mal sahen war mir kla die is genauso verrückt wie ich xD wir wurden muschisistas
Gildenentstehung 50m5z
doch leider verlies schnee FSK nach einer weile und unser kontackt verlief erst mal im sand...(mörderzicke:P)
nunja in FSK blieb ich eine ganze weile und wurde vertretungsmeisterin, da der dortige meister einige zeit wegen i.net problemen ausfiehl und leider dann beschloss ganz weg zu bleiben.
nunja nach 2 monaten legten wir FSK mit Stormfighter zusammen, da meine beziehung mit dem dortigen meister mehr rl als ig war. trotz dieser beziehung heiratete ich jmd anderen. in dieser zeit gründetet ich |*~StarLight~*| als eine lagergilde. doch als die beziehung zum meister im rl zerbrach ging ich mit meinem damaligen mann aus der gilde und für einige zeit in starlight...jedoch ohne die gilde aufzubauen.
meine ehe hielt genau 4 wochen dann trennten sich unsere wege jedoch und meine führten mich für lange zeit zu den *Hells(~)Angels*. ich lernte jmd neues kennen und hoffte endlich mein ig glück gefunden zu haben, doch wieder fehlanzeige. er verließ die gilde doch ich hatte eine familie gefunden. in dieder Gilde fanden Schnees weg und meiner wieder zusammen x) für mich ist Schnee/ Hadi meine beste freundin, meine uschi sie war für mich da wenn ich sie brauchte. leider blieb sie auch diesmal nicht lange in der gilde wegen internen problemen. mit hells habe ich einige schwere tiefs erlebt,die die gilde fast zerstört haben doch wir haben es geschafft und auch schnee kam wieder in die gilde. Ich lernte CURIOUS kennen und lieben und wir heirateten x) und von da an war mein ig leben fast perfekt. ich hatte meine beste freundin und meinen mann gefunden... Doch leider hielt dieser Frieden nicht lange... so verließen Schnee und ihr mann Hells und ich folgte meiner besten freundin mit meinem mann und wir gingen zusammen in meine lagergilde |*~StarLight~*|. Wir fingen an sie aufzubauen, und innerhalb weniger tage schafften wir es mit unseren Akalern unter die ersten 10 plätze der akaliste x)

und nun wir haben in der zwischenzeit einige tolle member für die gilde dazugewonnen und hoffen das es noch einige mehr werden und die stimmung so bleibt wie sie ist.
auch unsere aktiven akaler sind toll und ich bin froh sie in meiner gilde zu haben Smile dank euch haben wir es sogar schon auf platz 2 der akaliste geschafft ^-^( screen in der galerie zu bewundern xD)
Ich danke euch allen ihr seid die besten <3
Nach oben Nach unten
https://starlight.forumieren.net
Hadiya
Admin
Admin
Hadiya


Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 121
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33
Ort : Münster - NRW

Gildenentstehung Empty
BeitragThema: Re: Gildenentstehung   Gildenentstehung EmptyFr Mai 07, 2010 8:45 pm

wunderschön geschrieben uschi *-*

<333333333
Nach oben Nach unten
https://starlight.forumieren.net
_Shay_
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
_Shay_


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 109
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 33
Ort : Ötzingen

Gildenentstehung Empty
BeitragThema: Re: Gildenentstehung   Gildenentstehung EmptySa Mai 08, 2010 11:10 am

danke (^///^)
Nach oben Nach unten
https://starlight.forumieren.net
Lumii

Lumii


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 41
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Gildenentstehung Empty
BeitragThema: Re: Gildenentstehung   Gildenentstehung EmptySo Mai 09, 2010 6:38 am

voll schööön *-*
Gildenentstehung Icon_bounce < srry der muss überall hin ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenentstehung Empty
BeitragThema: Re: Gildenentstehung   Gildenentstehung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenentstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|*~StarLight~*| :: Gilde-
Gehe zu: